Dienstag, 3. Juni 2014

Ganz besondere Schatzkistchen

Ich liebe Serviettentechnik. Sie ist schnell, einfach, unkompliziert und man kann in kürzester Zeit aus den simpelsten Kleinigkeiten tolle Hingucker zaubern.

Für drei sehr gute Freundinnen gab es vor kurzem ganz besondere Schatzkistchen.
Ich habe die drei nach ihren Lieblingstieren ausgefragt und mir dann im Internet hübsche Serviettenmotive zu den jeweiligen Tierchen bestellt.

Aus drei ganz einfachen Naturholzkistchen



wurden so im Nu die süßesten Schatztruhen für...

... die Hundeliebhaberin,




die Elefantennärrin...




 ...und die Schmetterlingsträumerin.



Ein ganz individuelles Geschenk für meine Goldschätze.
Vielleicht habt auch ihr ein paar tolle Ideen für hübsche Kistchen.
Ich würde mich über eure Anregungen und Bilder selbstgemachter Schatztruhen sehr freuen!
Viel Spaß beim Basteln.
Eure Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen