Sonntag, 29. Juni 2014

Schöner neuer Wollkorb

Vor geraumer Zeit schon habe ich aus einem langweiligen weißen Kübel meinen wunderbaren Wollkorb gemacht. Und wie immer, wenn man aus etwas langweiligem etwas besonderes machen möchte, habe ich mich dazu der Serviettentechnik bedient und einfach drauf los geschnipselt und geklebt.

Heraus kam dieses schöne Stück:




Und weil ich nun schon mal dabei war und mir ein ebenso langweiliger weißer Blumentopf über den Weg lief, musste der auch gleich dran glauben.


Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Kleinigkeiten und noch einzelne Servietten daheim rumfliegen, mit denen ihr euch hübsche Einzelstücke zaubern könnt.

Ich würde mich auf jeden Fall über eure Geschichten und Ideen sehr freuen.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen