Über mich


Anfang 2013 hat mir ein toller Mensch die Welt der Handarbeit und vor allem die Kunst des Häkelns eröffnet. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich fest der Überzeugung, dass ich zur Handarbeit einfach nicht geboren bin. Die Überraschung und Freude über mein erstes gelungenes Stück war daher riesig.

Seitdem durchforste ich das Netz nach kreativen Häkelanleitungen, Tipps und Tutorials. Ohne die vielen klugen Köpfe, die ihre Erfahrungen und Kenntnisse mit ahnungslosen Lernwilligen wie mir teilen, hätte ich wohl kaum so viele wunderschöne Häkelarbeiten fertigen können. 

Das hat mich auch auf die Idee gebracht, selbst einen Blog zu eröffnen, um anderen Handarbeitsbegeisterten meine Erfahrungen weiter zu geben und so vielleicht selbst dem ein oder anderen eine Tür zu der wunderbaren Welt der selbstgemachten Schätze zu öffnen.

Schaut euch um, klickt euch durch und fühlt euch wie zu Hause in meinen kleinen Fadenwelten.

Natürlich freue mich immer über ein kleines Hallo oder einen Kommentar zu meinen Artikeln.

Viel Spaß beim Stöbern,
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen