Freitag, 20. Juni 2014

Schnellprojekt Loop-Schal

Ja, ich war schon wieder an der Nähmaschine.
Und diesmal ist ein hübscher Loop-Schal entstanden.

Die Anleitung haben ich von Leuchtzeichen und war super schnell und einfach nachgearbeitet, auch für mich als blutigen Anfänger.

Ich habe den Schlauchschal vor dem zusammennähen noch einmal in sich gedreht, mich aber ansonsten genau an die Vorgaben gehalten und das hat auch sehr gut funktioniert.

Innerhalb von ein paar Stunden war ich fertig und meine Stoffvorräte aus der ersten Shopping-Tour sind mittlerweile stark reduziert. Das heißt, ich werde mich wohl bald wieder auf einen Beutezug begeben.

Und so sieht es aus, mein neues Schmuckstück:

 
Über Anmerkungen und Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen und wünsche allen ein schönes und sonniges Sommerwochenende.
 
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen