Donnerstag, 19. Juni 2014

Neues Handy, neues Täschchen

Nun bin ich wohl dem Nähfieber verfallen...

Es hat sich aber auch einfach so gut ergeben: Ich hatte den Stoff noch vom Nähkurs auf meinem Tisch liegen und daneben lag mein brandneues Smart-Phone, dass um einiges größer ist, als mein altes Gerät und natürlich ein hübsches neues Täschchen braucht.

Also habe ich meinen Laptop angeschmissen und mich in den weiten des Internets auf die Suche nach einer kostenlosen Anleitung für eine Handytasche gemacht, die mir gefällt.

Ich bin schwer beeindruckt von den vielen wunderschönen kreativen Ideen die ich gefunden habe.

Entschieden habe ich mich dann für die Anleitung von Ronja, die sie wunderbar in ihrem Blog www.lybstes.de vorgestellt hat. Vor allem das Außenfach für die Kopfhörer hat mir sehr gefallen.

Als Gummiband habe ich einfach einen meiner vielen Haargummis verwendet und bin mit dieser Lösung höchst zufrieden.

Allerdings habe ich trotz der guten Vorgaben von Ronja meine erste Handy-Tasche auch zu klein genäht. Über diese wird sich meine Mama sicher freuen. Für ihr Mobiltelefon passt das Täschchen nämlich ganz hervorragend.

Beim zweiten Versuch hat es auch bei mir geklappt.

Hier also meine Täschchen, auf die ich wirklich stolz bin:




Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich für die leicht nachzunähende und gut verständliche Anleitung bedanken und hoffe, dass euch das Ergebnis gefällt.

Liebe Grüße
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen