Mittwoch, 21. Mai 2014

Möge die Macht mit Dir sein

"Sehr leer und trostlos mein Schreibtisch ist." Mit diesen Worten beschwerte sich mein lieber Gatte bei mir darüber, dass ich schon so viele hübsche Amigurumi gehäkelt habe, aber noch kein Tierchen für ihn dabei war. Das konnte natürlich nicht so bleiben!

Damit ihm all seine Projekte künftig noch besser gelingen, habe ich ihm also einen kleinen Schreibtisch-Yoda fürs Büro gehäkelt. Die Anleitung habe ich auch dieses Mal leider nur in Englisch. Es gibt noch viele weitere Häkelmodelle eines Yoda, dieses ist aber das einzige, das mir gefallen hat und kostenlos verfügbar ist.

Das Projekt ging sehr schnell und leicht von der Hand. Nur die Finger der Figur waren wirklich eine Herausfordreung und haben mich ein paar meiner Nerven gekostet. Aber auch diese Hürde konnte genommen werden. Wie man sieht habe ich die Farben etwas abweichend von der Anleitung gewählt, schlicht und ergreifend deshalb, weil mein Wollkorb nur diese Kombination hergab. So sieht mein Meister Yoda aus, allerdings fehlt ihm hier noch sein Gehstock.



Hier seht ihr ein Bild des fertigen Jedi-Ritter mit Gehstock in seinem neuen Zuhause:


Möge die Macht immer mit euch sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen