Dienstag, 20. Mai 2014

Kleiner Pinguin als Geburtstagsüberraschung

Vor einiger Zeit hatte meine Lieblingskollegin Geburtstag und natürlich wollte ich ihr neben dem "offiziellen" Geschenk der Abteilung auch noch eine kleine persönliche Freude machen.

Ihr absolutes Lieblingstier ist der Pinguin. Sie hat sogar ein Stofftierpinguin auf ihrem Schreibtisch sitzen, ganz einsam und ohne Gesellschaft. Das durfte natürlich nicht so bleiben.
Also gab es  zum Geburtstag einen kleinen Kameraden zum großen Stoffpinguin:


Die Anleitung zu diesem goldigen Tierchen findet ihr unter folgendem Link: Anleitung Pinguin

Sie ist trotz der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche sehr leicht verständlich und gut nachzuarbeiten. Allein bei den Zehen und Füsschen muss man etwas aufpassen. Das hätte man, meiner Meinung nach, auch etwas einfacher und hübscher lösen können. Ich habe mich aber auch hier an die Vorgaben gehalten und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Und meine Kollegin hat sich sehr über den Familienzuwachs auf ihrem Schreibtisch gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen