Sonntag, 13. Juli 2014

Die Gärtnerin

Diese Puppe hat eine ganz besondere Geschichte. Sie ist als kleine Auszeichnung nach einem unglaublichen Party-Wochenende entstanden, bei dem sich ein guter Freund  durch seine unerschöpfliche Feier-Ausdauer hervor getan hat.

Getreu unseres Mottos "Nur die Harten kommen in den Garten. Die Härteren bekommen die Gärtnerin" musste diese Kondition natürlich besonders gewürdigt werden.

Also habe ich einmal wieder den PC angeworfen, auf der Suche nach einer guten, frei verfügbaren Anleitung für eine entsprechende Puppe. Bei ravelry bin ich fündig geworden und habe diese wunderbare Häkelbeschreibung gefunden.

Um aus der Anna-Puppe aus dem Film Frozen eine Gärtnerin zu machen, habe ich andere Wollfarben verwendet und die Kleidung geringfügig verändert. Außerdem kann sich mein Püppchen über einen hübschen Rosenkorb freuen und ist so eindeutig als Gärtnerin zu erkennen.

Das ist sie also, die Trophäe für außergewöhnliche Partyverdienste:



Auch der Preisträger hat sich sofort in die Kleine verliebt und sich wirklich sehr gefreut.

Auf diesem Weg also noch einmal ein Dankeschön für ein unvergessliches Wochenende!

Und euch da draußen wünsche ich einen schönen Fußballsonntag und viel Spaß, wenn ihr euch eine eigene kleine Puppe häkeln möchtet.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen